Angebot

Yoga

Ich unterrichte Hatha Yoga, dass heisst: Asanas (körperliche Stellungen), Mudras (Gesten), Pranayama (Atemübungen), Kriyas (Reinigungstechniken), Pratyahara (Zurückziehen der Sinne), Dharana (Konzentration).

 

Zur Zeit unterrichte ich jeweils Montags,

Januar bis März in der Yogaschule Ruth Wäfler, an der Freiburgstrasse 63., in 3008 Bern

Kinderyoga

vom 14. Februar - 27. März 2020 unterrichte ich Yoga für Kinder von 4-10 Jahren in der Yogaschule Ruth Wäfler, an der Freiburgstrasse 63., in 3008 Bern

 

weitere Infos findes Du auf

saptayoga.com

Yogatherapie

In der Yogatherapie vermittle ich dir eine individuelle auf dich angepasste Yogapraxis zur linderung von physichen, psychischen und emotionalen Unausgeglichenheiten. Für mehr Gesundheit und Lebensqualität.

Ahnen Code

Mit dem Ahnen Cod unterstütze ich dich physischen, psychischen und emotionalen Stress zu lösen. Dazu erstelle ich ein Genogramm, verwende den Kinesiologischen Muskeltest und das Verhaltensbarometer.

 


Angebot

Die Angelegenheiten, in denen Menschen Therapeuten aufsuchen, sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. In unserer ersten Sitzung werden wir ausführlich über Deine Ziele und Erwartungen sprechen, damit Du entscheiden kannst, ob wir gemeinsam weiter gehen.